Künstlerplattform ShowYourArt
Auf dieser Künstlerplattform "SHOW YOUR ART" finden Sie meine neusten, aktuellen Bilder !


Virtueller Rundgang der neuen Ausstellung in der
Alten Dorfschule Rudow
 von PESCH


Die Künstler der Ateliergemeinschaft der Alten Dorfschule Rudow
in einem virtueller Rundgang von PESCH

 

Ab 15.Februar 2022 sind einige Bilder von PESCH

im Jagdschloss Rudow ausgestellt.
Prierosser Str. 48, 12357 Berlin


https://w3w.co/rasierer.entziehen.oase

 

 

 


Ca. November 2022

 

Impressionen vom Gartenfest

Diese Bilder zeigen meine Gäste beim letzten Gartenfest und das Resultat meiner Aktion mit Eierlikör.

 

Hier rollen die prominenten Köpfe und Andere, mixt Motive

Diese Bilder zeigen prominente Köpfe und allerlei andere Impressionen der letzten Monate von 2022

 

 

Thema: EGAL ist 88

Bilder sind Bilder, Motive sind Motive, warum das hier zu sehen ist, weiß keiner so recht.

 

Ältere Aktuelle

Diese Bilder sind nicht mehr so ganz aktuell, aber eben fast aktuell. Es ist eben schwierig alle Kunstwerke chronologisch sinnvoll zu beschriften.

 

Bildtitel:

1. Lippenrot DANACH
2. Lippenrot verborgen
3. Hundi
4. Absolution für Corona
5. Inauguration Biden versus Donald

 

 



Wie vielleicht einige Leute, die eine Postkarte von mir erhalten hatten, schon festgestellt haben, habe ich mir eine persönliche Briefmarke drucken lassen. Ja, das ist legal. Wir haben hier ein witziges Comic-Motiv von Knuzen und mir gewählt.
Tja, das ist eben ein Unikat . www.deinebriefmarke,de

 

Publiziert am 29/01/2021, 15:57:02.
Letztes Update am 22/11/2022, 5:21:11.